Jeder Weg ist individuell. Wir müssen ihn aber nicht alleine gehen!

Als ich mich auf die Reise machte, war auch mein Lebensweg nicht immer einfach und klar. Ich stolperte über Steine, die ich mir selbst vor die Füsse warf, kletterte über Felsen, die scheinbar alles versperrten. Oft verirrte ich mich, nahm vermeintliche Abkürzungen, lief kreuz und quer oder hatte die Spur verloren. Wie oft erschreckte ich mich vor Dunkelheit und Schatten in meinem Inneren und im Aussen. Manchmal war ich müde und machte lange Pausen. Es gab sogar Momente, ich wollte nicht mehr aufstehen, nur noch sitzen bleiben.

Doch dann spürte ich wieder dieses Brennen in mir, dieses Feuer und die Freude für dieses Abenteuer namens „Leben“. Drohte dieses Glühen in mir zu erlöschen, stellte mir das Universum stets einen (irdischen) Engel oder (himmlischen) Begleiter zur Seite. Sie reichten mir die Hand, spendeten Trost und Heilung. Sie gaben mir Kraft und Mut, so dass ich meinem Weg weiter folgen konnte. Laufen musste ich ihn dennoch selbst! 

Und das mach ich jetzt: Ich geniesse das DASEIN und die Verbindung zu meiner SEELE und meinen LEBENsweg. 

Diesen Menschen und Wesenheiten bin ich aus tiefsten Herzen dankbar. Oft war es schwierig für mich, diese Hilfe anzunehmen oder darum zu bitten. Dahinter lag ein Geschenk: das Bewusstwerden meiner Verletzlichkeit und das Annehmen meiner unterdrückten negative Anteile. Es war und ist ein ständiges Arbeiten und Wachsen an mir und mit mir selbst. Ich lernte dabei, wieder mir selbst und meinem Seelenweg zu vertrauen. 

Auch ich möchte für dich ein solcher Weggefährte sein.
Ich habe dieses Gefühl erfahren, wieder „on the road“ gebracht zu werden, wenn...

 ... man aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen kann.

... es einen Menschen gibt, der an dich glaubt.

... jemand da ist, der dich und deinen Schmerz spürt.

... da einer ist, der deine Verzweiflung kennt.

... eine Seele da ist, die dich in deinem Innersten fühlt.

... es ein Gegenüber gibt, das dein innerstes Wesen, deine Schönheit sieht und um dein Potential weiss.

Ich weiss nicht, wohin mich mein Leben noch führt oder ob es überhaupt ein Ziel hat. Das ist auch nicht wichtig!

Ich weiss, es ist MEIN Weg und ICH darf ihn gehen!

Lass mich DEIN Wegbegleiter sein und eine stärkende Hand auf DEINEM Weg!

Ich freue mich auf dich!
Verena 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos